Bewertungen

Ankunft und Empfang
Unterkunft
Aktivitäten und Unterhaltung
Schwimmbad
Qualität und Service
8/10
in 613 Bewertungen
Creation date
05/08/2022
Report
Juli
Family
10/10
Julka
Super!
Creation date
14/07/2022
Report
Juli
Family
9/10
Bastian Ratuszny
Schöner Urlaub
Sehr schöner Urlaub , kurz rundum Zufrieden.
Creation date
05/08/2019
Report
August
Family
10/10
Stefan
Tolle Anlage mit super aufmerksamen Personl
Wir waren mit einer 3-köpfigen Familie für 2 Wochen da. Wir kamen spät an, und die Reception hatte unseren Schlüssel mit Wegbeschreibung zu Read more
Wir waren mit einer 3-köpfigen Familie für 2 Wochen da. Wir kamen spät an, und die Reception hatte unseren Schlüssel mit Wegbeschreibung zu unserer Unterkunft bereitgelegt. Alles war da und hat funktioniert. Auch so kleine Details wie eine erste Rolle Klopapier, die wir nachts um 24:00 nicht mehr kaufen konnten. Die Anlage ist super gepflegt. Wenn mal was war - z.B. fiel einmal der Strom aus - dauerte es keine 5 Minuten und es war sofort repaiert. Der angegliederte Reitstall war ein Highlight für meine Tochter. Der Pool ist klein aber sehr klever gemacht, weil man ihn überdachen kann und damit wetterunabhänigig ist. Man braucht unbedingt ein Auto, sonst kommt man nirgendwo hin. Das war aber klar. Die Angestellten waren alle super freundlich, immer hilfsbereit, allerdings schadet es nicht, ein paar Brocken Französisch zu können.