rse rse rse

CSR-Berichtspflicht

Corporate Social Responsibility bei Siblu

Die CSR-Charta von Siblu zielt darauf ab, für alle Mitarbeiter und Partner der Siblu-Gruppe die immateriellen Prinzipien zusammenzufassen, die die Führung ihrer Geschäfte im Sinne der Corporate Social Responsibility ("CSR") vorschreiben. Die CSR-Charta ist eine Referenz für alle, die operative und strategische Aktionen oder Entscheidungen beurteilen. Sie ermöglicht es, Maßnahmen gemäß der Charta zu priorisieren und diejenigen zu vermeiden, die offensichtlich den in der Charta ausgedrückten Absichten zuwiderlaufen, gemäß dem Grundsatz „was ich immer tun muss / was ich niemals tun darf“.

Durch die Verabschiedung einer CSR-Charta erkennt Siblu an, dass neben der finanziellen Leistung, die es seit mehr als 40 Jahren erzielt hat und die seine Solvenz, Nachhaltigkeit und Unabhängigkeit als juristische Person unterstützt, eine umfassendere ganzheitliche Betrachtung seines Handelns erforderlich ist, um sicherstellen, dass die monetäre Umschreibung seiner Leistung nicht zu Lasten seiner Kunden, Mitarbeiter, Partner und/oder der Umwelt geht.

Unsere Dokumente zum Nachlesen

Reisetipps & Angebote

Angebote erhalten

Inspirieren lassen